zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Zoltan VINIS


Dr. Zoltán Vinis schloss 2016 sein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Semmelweis Universität ab. Nach seinem Abschluss arbeitete er in Privatkliniken in Budapest und kam 2022 zu Helvetic Clinics, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Er spricht Deutsch und Englisch.

Meine Spezialität

Meine Hauptinteressen sind konservative Behandlungen und Prothetik. Bei den Behandlungen ist es mein Ziel, das optimale funktionelle und ästhetische Ergebnis zu erreichen. Ich versuche immer, für meine Patienten eine stressfreie und angenehme Umgebung zu schaffen.

  • Ästhetische Füllungen und indirekte Restaurationen
  • Prothetik
  • Endodontische Behandlungen

Vorkenntnisse

  • 2016 Abschluss an der Semmelweis Universität, Budapest
  • 2016-2022 Tätigkeit in privaten Zahnkliniken
  • Seit 2022 bei Helvetic Clinics tätig

Kongressteilnahmen

  • 2018 „Effektive Gestaltung des Wurzelkanals mit Endodontiegeräten“, Budapest
  • 2020 „Softlasertherapie in der Zahnheilkunde“, Budapest
  • 2021 „Digitale Zahnheilkunde“, Budapest

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>