zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Domonkos KOVATS


Ich habe 2020 meinen Abschluss an der Fakultät für Zahnmedizin der Semmelweis-Universität Budapest gemacht. Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit, einen halbjährigen Stipendienaufenthalt in Paris an der Descartes-Universität zu verbringen. Nach meinem Abschluss begann ich, mich an der Semmelweis Universität auf Prothetik zu spezialisieren. Ich spreche Englisch und Französisch.

Meine Spezialgebiete

Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf der konservierenden und prothetischen Zahnmedizin. Ästhetik und Funktion gehen bei der Erstellung der Restauration Hand in Hand. Für mich ist ein ruhiges und zugleich beruhigendes Ambiente ein Schlüsselelement für die Erfahrung des Patienten.

  • Unsichtbare Füllungen
  • Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
  • Kronen, Brücken
  • Prothetik

Vorkenntnisse

  • 2019 Erasmus-Semester an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Paris Descartes
  • 2020 Studium der Zahnmedizin an der Semmelweis Universität in Budapest
  • Aktuell: Spezialisierung in Prothetik an der Semmelweis Universität

Kongress und Kurse

  • 2019 Ästhetische Füllungstechniken, Semmelweis-Universität, Abteilung für Konservative Zahnheilkunde

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>