zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Bálint NEMETH

Dr. Németh Bálint, Allgemeiner Zahnarzt


Dr. Bálint Németh erhielt sein Diplom im Jahr 2023 an der Universität Pécs. Während seines Studiums erzielte er herausragende Ergebnisse in nationalen und internationalen Wettbewerben, was zu seiner beruflichen Weiterentwicklung beitrug.

Spezialgebiete

Meine Hauptinteressengebiete umfassen ästhetische Zahnmedizin, Prothetik und digitale Zahnmedizin. Um die Gesundheit und Schönheit des Lächelns meiner Patienten zu erhalten, führe ich meine Arbeit präzise und ohne Kompromisse aus.

Teilnahme an Kongressen und Wettbewerben

  • 2022 – GC: Champions Competition Dental World: 1. Platz
  • 2022 – Micerium: Jules Allemand Trophy Nationaler Wettbewerb: 1. Platz
  • 2022 – Micerium: Jules Allemand Trophy Finale Internationale Runde in Italien
  • 2023 – Dr. Adriano Teixeria: „Der einfache und moderne Ansatz für direkte Composite-Restaurationen in vorderen und hinteren Zähnen“ in Belgien

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>