zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Laszlo LUKACS

Dr Laszlo LUKACS, Parodontologe und Implantologe

Unser Team von Zahnärzten in Ungarn

Dr Lukács László - Helvetic ClinicsDr Laszlo Lukacs hat an der Semmelweis Universität im Jahr 2006 absolviert und war im Anschluss in der Lehre und Forschung der Abteilung für Parodontologie tätig, wo er noch heute Vorlesungen hält.

Sein Spezialgebiet ist die parodontale und implantologische Behandlung von Patienten mit parodontalen Erkrankungen. Er nimmt regelmäßig an Seminaren für Absolventen und Doktoranden als Teilnehmer und Dozent teil.

Seine Fachartikel wurden in Zeitschriften in Ungarn veröffentlicht und er übersetzt professionelle Texte aus anderen Sprachen. László spricht fließend Englisch und Deutsch.

Zahnklinik Budapest

Mein Spezialgebiet

Mein Spezialgebiet ist die Rehabilitation komplexer Parodontitis. Besondere Aufmerksamkeit widme ich dem Schutz des Gewebes um die Zähne. Ein Teil meines Spezialgebiets ist die Implantologie und die erforderlichen Knochenaufbau- und Regenerationstechniken.

Ich bin ein regelmäßiger Autor von Fachartikeln und spreche Englisch und Deutsch.

  • Parodontitis, konservative und chirurgische Behandlungen
  • Stoppen des Zahnfleischbluten
  • Implantation
  • Verschiedene Techniken der
    Knochentransplantation
  • Chirurgische Entfernung der Weisheitszähne

Bisherige Erfahrung

  • 2006 Abschluss in Zahnmedizin an der Semmelweis Universität Budapest
  • 2006-2012 Universitätsklinik für Parodontologie, kursleitender Doktor
  • Seit 2006 Arzt in Privatkliniken
  • 2007 bei Kreativ Zahnklinik Ungarn, als Paradontologe
  • Seit 2009 bei Helvetic Clinics Budapest

Helvetic Clinics Garantie

Kongressteilnahmen

  • 2007, Parodontale, plastische Chirurgie Belastbarkeit und Grenzen von Budapest
  • DentsplyFriadent Weltkongress 2008 in Berlin, Deutschland
  • Knochenbehandlung Symposium 2008 in Ungarn, Budapest
  • 2008 Vorbereitung praktischer und theoretischer Ausbildung und metallfreie Kronen, Dr. Paul Gerlóczy, Budapest
  • Europerio 2009, Stockholm, Schweden
  • 2011 Astra Tech, Trainthetrainer, Gothenburg, Schweden
  • ParoImplant 2011 internationaler Kongress in Budapest
  • Dental World 2011, in Budapest, bei der Präsentation
  • 2012. Perspektiven der Paradontologie, Szeged
  • 2012 Astra Tech Symposium in Budapest, Referent

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

Telefonnummer Helvetic Clinics

>