zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Tamás MISZORI

Dr. Miszori Tamás András, Allgemeiner Zahnarzt


Dr. Tamás Miszori schloss sein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Semmelweis-Universität im Jahr 2023 ab. Zwischen 2021 und 2023 assistierte er regelmäßig bei Helvetic Clinics und lernte das Team und den Workflow der Klinik kennen. Im Jahr 2023 begann er seine Facharztausbildung in Zahnprothetik. Er spricht fließend Englisch.

Über mich

Es ist mir wichtig, meinen Patienten eine stressfreie Umgebung zu bieten und während der Behandlung ihre Fragen zu beantworten. In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Ästhetik und Funktionalität sowie auf Langlebigkeit. Mein Ziel ist es, schmerzfreie und präzise Versorgung mit den modernsten verfügbaren Methoden zu bieten.

Wichtige Weiterbildungen und Erfahrungen

  • Competence in Esthetics International Congress, Ivoclar (2019)
  • Semmelweis-Universität, Clinical Talent Management Program (2021-2022)
  • Kurse zur ästhetischen Füllungstechnik I. (2022) und II. (2023), Semmelweis-Universität, Klinik für restaurative Zahnheilkunde und Endodontie
  • Junge Menschen für junge Menschen – Ästhetische Füllungstechniken im posterioren Bereich (2022)
  • Implantologie A-Z-Kurs (2022) (Dr. Róbert Kemper)
  • Ivoclar-Sommer-Studienreise, Istanbul (2022)
  • Facharztausbildung in der Prothetik (2023-)

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>