zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Peter ZABORSZKY

Dr. Péter Záborszky, Allgemeiner Zahnarzt


Dr. Péter Záborszky schloss sein Studium an der Semmelweis-Universität Budapest im Jahr 2023 mit Summa Cum Laude ab. Während seines Studiums nahm er am klinischen Talentprogramm an der Abteilung für Prothetik teil und absolvierte seine Ausbildung bei Helvetic Clinics, um seine praktischen und theoretischen zahnärztlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Nach seinem Abschluss trat er unserer Zahnarztpraxis bei und begann das postgraduale Weiterbildungsprogramm in der Prothetik. Er spricht fließend Englisch.

Spezialgebiete

Derzeit liegt sein Schwerpunkt auf konservierender und prothetischer Zahnmedizin, einschließlich ästhetischer (unsichtbarer) Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen, Kronen, Brücken und Prothetik.

Teilnahme an Kongressen und Wettbewerben

  • Dr. Róbert Kemper: Theorie der Implantologie von A bis Z (2022, Budapest)
  • CBCT-Lesekurs (2023, Budapest)
  • Helvetic Clinics (2023)

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>