zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Gabor BERKEI

Unser Team von Zahnärzten in Ungarn


Dr. Gábor Berkei hat sein Studium 2012 an der Semmelweis Universität abgeschlossen. Seitdem hat er sich auf Konservative Zahnmedizin, Zahnprothetik und Parodontologie spezialisiert. Derzeit nimmt er an einer Fortbildung für Prothetikspezialisten teil. Er ist spezialisiert auf Implantatprothetik, Implantatinsertion, Knochenersatz und die Behandlung von Parodontalerkrankungen. Seit 2018 arbeitet er auch an einem klinisch-universitären Forschungsprogramm zur Zahnfleischformung bei Implantaten und ist Mitautor mehrerer wissenschaftlicher Artikel.

Mein Spezialgebiet:

Ich versuche immer, langfristig zu planen und verschiedene berufliche Aspekte zu berücksichtigen. Für mich ist es wichtig, die endgültigen ästhetischen und funktionellen Ziele während der chirurgischen Phasen im Auge zu behalten. Deshalb habe ich neben der Spezialisierung auf konservative Zahnmedizin und Zahnprothetik auch die Spezialisierung auf Parodontologie abgeschlossen.

Die Ästhetik der Zähne und die richtige Kaufunktion halte ich für sehr wichtig. Die Gesundheit von Zahnfleisch und Knochen ist für mich besonders relevant.

Ich arbeite seit 2015 als Zahnarzt bei Helvetic Clinics und habe vor einem Jahr lang eine leitende Position in der Klinik übernommen.

  • Komplexe Prothesen, vollständige Mundrehabilitation
  • Arcus Digma-Messungen, Behandlungen des Kiefergelenks
  • Implantation
  • Sinuslifting, Knochenersatz
  • PRF-Behandlung
  • Komplexe parodontale Behandlungen, Regeneration, chirurgische Behandlung von Zahnfleischtaschen
  • Zahnfleischoperationen

Bisherige Erfahrungen:

  • 2012, Budapest, Semmelweis Universität, Abschluss in Zahnheilkunde
  • 2013, Italien, Pisa, Style Italiano Master Course
  • 2014, Japan, Tokio, Tokuyama Masterkurs
  • 2016, Budapest, Semmelweis Universität, Abschluss als Spezialist für konservative Zahnmedizin und Prothetik
  • 2017, Budapest, Joseph Choukroun, PRF-Seminar
  • 2018, Brasilien, Curitiba, ILAPEO-Universität, Sofortbelastung, Intensivkurs für fortgeschrittene Chirurgie
  • 2019, Budapest, Semmelweis Universität, Abschluss als Parodontologe
  • 2019, Budapest, Straumann Group Academy, Sofortige Belastung, BLX-Kurs

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>