zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik in Ungarn
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
zahnarzt in budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest

Dr. Brigitta Szabo

Doctor Brigitta SZABO, Zahnärztin

Brigitta SzaboDoktor Brigitta SZABO hat an Semmelweis Universität im Jahr 2012 abgeschlossen. Nach einer ersten Erfahrung in einer Zahnarztpraxis wechselte sie zu Helvetic Clinics, wo sie unter der Leitung von Dres. Lukacs zur Durchführung von zahnärztlichen Behandlungen mit Topqualität in den Bereichen konservierende Zahnheilkunde, einschließlich ästhetische Füllungen und Prothesen eingeschult wurde. Brigitta spricht fließend Englisch.

Meine Spezialisierung

Meine wichtigsten Fachbereiche sind prothetische Arbeiten (Zahnersatz, Kronen, Brücken, Furniere), ästhetische Füllungen und Endodontie (Wurzelbehandlungen). Die Zusammenarbeit ist eine Voraussetzung für Vertrauen und gegenseitige Sympathie. Daher versuche ich, meine Patienten besser kennenzulernen und ihnen zu versichern, eine zahnärztliche Behandlung schon lange nicht mehr nur schmerzhaft und unangenehm ist. Ich habe schon seit 2009 Kontakt zu den Helvetic Clinics, da ich während meines Studiums von Peter und Laszlo ausgebildet wurde. Durch regelmäßiges Helfen bei ihrer Arbeit konnte ich mein Wissen steigern und als ich 2012 abgeschlossen habe, hatte ich bereits 3 Jahre Erfahrung. Ich spreche Englisch.

  • Implantate
  • restaurative und konservierende Zahnheilkunde
  • Wurzelbehandlungen
  • Optimale und unsichtbare Füllungen

Zahnärzte Ungarn-3-Helvetic-clinics

Bisherige Erfahrungen

  • 2012 Abschluss in Zahnheilkunde an der Semmelweis Universität Budapest
  • 2009-2012 Ausbildung bei Helvetic Clinics (damals Lukacs Dental Center)
  • 2012 Helvetic Clinics