zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik in Ungarn
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
zahnarzt in budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest

Dr. Balazs Bendes

Doctor Balasz BENDES, Prothetische Zahnheilkunde

Doktor Balasz BENDES hat an der Semmelweis Universität im Jahr 2014 abgeschlossen. Während seines Studiums absolvierte er Praktika in den renommiertesten Zahnkliniken in Budapest, und sammelte so einige einschlägige praktische Erfahrungen. Er legt großen Wert auf ästhetische Wiederherstellung und funktionelle Rehabilitation. Zurzeit ist er Assistenzarzt in Parodontologie an der Semmelweis Universität. Balasz spricht fließend Englisch.

Meine Spezialisierung

Ich bin interessiert an allen Bereichen der Zahnmedizin, aber mein Hauptaugenmerk liegt zurzeit auf der konservativen, ästhetischen und prothetischen Zahnheilkunde sowie der Parodontologie. Momentan absolviere ich meine Spezialisierung in Parodontologie an der Semmelweis Universität. Ich bin ein sehr präziser Arzt und ich denke, dass eine ruhige Arbeitsumgebung von größter Bedeutung ist, um das Vertrauen und die Zufriedenheit meiner Patienten zu gewinnen. Genau das haben wir bei Helvetic Clinics. Ich spreche Englisch.

  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Prothetik
  • Parodontologie
  • Zahnfleischbluten
  • Knochentransplantationen

Bisherige Erfahrungen

  • 2005-2007 Wident Bt clinic, Zahnarztassistent
  • 2008-2014 Fulldent Kft, Zahnarztassistent
  • 2014 Abschluss an der Semmelweis Universität
  • Seit 2014 bei Helvetic Clinics
  • Aktuell: Spezialisierung in Parodontologie an der Semmelweis Universität

Zahnärzte Ungarn-4-Helvetic-clinics

Kongresse und Seminarteilnahmen

  • 2011 CED-IADR Budapest
  • 2012 Perspektiven der Parodontologie, Szeged