zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Balazs BENDES

Unser Team von Zahnärzten in Ungarn


Dr. Balázs Bendes hat sein Studium 2014 an der Semmelweis-Universität abgeschlossen. Seitdem verstärkt er seit mehr als 5 Jahren das Team der Helvetic Clinics Budapest.

Mein Fachgebiet

Während meines Studiums an der Universität absolvierte ich Praktika in mehreren renommierten Privatkliniken in Budapest, der Hauptstadt der Zahnmedizin in Europa. Daher bin ich mir absolut sicher, dass meine Kollegen und ich hier bei Helvetic Clinics Budapest ein hervorragendes Niveau an zahnärztlichen Dienstleistungen bieten.

Ich interessiere mich für fast alle Bereiche der Zahnmedizin. Bei der Anfertigung von Prothesen liegt mein Schwerpunkt auf Präzision, Funktionalität, Ästhetik, sowie auf Haltbarkeit. Meine Beobachtung ist, dass chirurgische Behandlungen – wie die Entfernung von Weisheitszähnen – nur dann absolut erfolgreich sein können, wenn wir eine ruhige Umgebung, ein schnelles und gleichzeitig völlig schmerzfreies Verfahren bieten können. Als Assistenzarzt in der Parodontologie beschäftige ich mich besonders mit komplexen parodontaler Rehabilitationen, die funktionelle und ästhetische Weichteil- und Hartgewebsbehandlungen ermöglichen.

  • Prothetik
  • Chirurgische Behandlungen
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Bisherige Erfahrungen

  • 2005-2007 Wident Bt Clinic, Zahnarztassistent
  • 2008-2014 Fulldent Kft, Zahnarztassistent
  • 2014 Abschluss an der Semmelweis Universität
  • Seit 2014 bei Helvetic Clinics
  • Aktuell: Spezialisierung in Parodontologie an der Semmelweis Universität

Zahnärzte Ungarn-4-Helvetic-clinics

Kongress- und Seminarteilnahmen in den letzten Jahren

  • Webinar 2020 Osteocom komplexe Parodontologie (Prof. Dr. Giovanni Zucchelli)
  • 2019 Semmelweis-Universität 3-tägiger Kurs
  • 2018 Hands-on-Kurs Alpha-Bio-Sinuslift
  • 2017 Perspektiven in der Perio-Implantologie

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>