zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik in Ungarn
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest

Dr. Peter Incze

Dr. Peter Incze

Dr. Peter Incze schloss 2012 sein Studium an der Semmelweis Universität ab und begann sofort mit seiner Spezialisierung in konservierender Zahnmedizin und Prothetik in einer Klinik in Érd.

Meine Schwerpunkte:

  • Unsichtbare Füllungen, Furniere, Inlays
  • Wurzelkanalbehandlungen
  • Prothetik, metallfreie Restaurationen
  • Implantatprothesen
  • Parodontalbehandlungen

Ich interessiere mich für alle Bereiche der Zahnmedizin. Ich bin spezialisiert auf konservierende Zahnmedizin und Prothetik. Ich behandle auch Kiefergelenkserkrankungen.

Ich bin Maximalist, deshalb ist es so wichtig für mich, präzise, sorgfältig und gewissenhaft zu arbeiten.

Unsere neueste Technologie ermöglicht es, jede Behandlung schmerzfrei zu machen. Dies ist besonders wichtig für mich.

Ich sorge dafür, dass die ruhige und harmonische Umgebung die perfekten Ergebnisse erzielt.

Ich bin mehr als glücklich, wenn meine Patienten zufrieden sind und sie mit einem schönen Lächeln und gesunden Zähnen gehen. Ich tue immer alles in diesem Bewusstsein.

Vorkenntnisse

  • 2012: Zahnmedizinische Ausbildung in Budapest Semmelweis Universität (mit cum laude)
  • seit 2012: Ligeti Klinik in Érd
  • 2012-2015: Spezialisierung in Prothetik und konservierender Zahnmedizin (Semmelweis Universität in Budapest)
  • Seit 2017: bei Helvetic Clinics