zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Younes BEGHDADI

Dr. Younes Beghdadi promovierte im Jahr 2018 an der Universität Szeged.
Er trat 2018 in das Helvetic Clinics Team ein und ist spezialisiert auf ästhetische Füllungen, sowie die Vorbereitung von prothetischen Arbeiten.

Meine Fachgebiete

Die Fachgebiete, an denen ich am meisten interessiert bin, sind Prothetik und operative Zahnmedizin. Aufgrund meiner künstlerischen Neigung sind die direkten ästhetischen Komposit- Restaurationen mein Hauptanliegen. Meiner Meinung nach kann ein guter Sinn für Humor ein heilender und gleichzeitig stressreduzierender Faktor sein, natürlich angepasst an die Stimmung des Patienten, jedoch steht an erster Stelle Präzision und Zielstrebigkeit. Ich spreche fließend Französisch und ich spreche auch Englisch.

  • Ästhetische Direktfüllungen
  • Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)
  • Prothetik

Berufserfahrung

  • 2016 Dental Student Programm und Wettbewerb von 3M
  • 2017 Zahnästhetischer Wettbewerb von GC (Universität von Szeged)
  • 2017 Präsentation in der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Studenten in Ungarn
  • 2017 Wissenschaftliches Stipendium im „New National Excellence Program“
  • 2018 Abschluss der Universität von Szeged
  • Helvetic Clinics 2018

Kongressbeteiligungen

  • Perspektiven in der Parodontologie, (2014, -15; 16; 17)
  • Budabond Kongress, Budapest, 2016
  • Dental World, Budapest, 2017