zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik in Ungarn
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest

Dr. Lili FARKAS

Doktor Lili Farkas, Zahnärztin

Frau Doktor Lili FARKAS hat 2014 ihr Studium an der der Universität Szeged abgeschlossen. Sie hat sich 2017 an die Helvetic Clinics angeschlossen, um weitere Verbesserungen vorzunehmen und ihren Spezialisierungsgrad zu erreichen.

Meine Spezialität:

Nach dem Studium arbeitete ich 3 Jahre lang in privaten und auch in staatlichen Kliniken. Hauptrichtungen waren operative Zahnheilkunde, Prothetik, Parodontologie und grundlegende Extraktionen. Während meiner Arbeit konzentriere ich mich immer darauf, Stress abzubauen und schmerzfreie Behandlungen durchzuführen, außerdem möchte ich alle meine Patientenwünsche erfüllen. Ich spreche Englisch und Französisch.

  • Füllungen, Inlays
  • Fixe und herausnehmbare Prothetik
  • Wurzelbehandlungen
  • Parodontalbehandlungen

Vorkenntisse:

  • 2014-2017 private und staatliche Kliniken
  • 2017 Helvetic Kliniken

Kongressbeteiligungen:

  • Perspektiven in der Parodontologie, 2013
  • Perspektiven in der Endo-Parodontologie, 2014
  • Mis Implantationskurs, 2014
  • Zahnradiologie, Budapest, 2016