zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Lili FARKAS

Unser Team von Zahnärzten in Ungarn

Dr. Lili Farkas absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin an der Universität von Szeged. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie drei Jahre in privaten und staatlichen Kliniken. Sie trat 2017 dem Team der Helvetic Clinics bei, um weitere Berufserfahrungen zu sammeln und ihre Spezialisierung zu erwerben. Sie ist spezialisiert auf operative Zahnheilkunde, endodontische Behandlungen, herausnehmbaren / festsitzenden Zahnersatz und ästhetische Behandlungen.

Mein Spezialgebiet

Entsprechend meiner Spezialisierung bemühe ich mich, bei meiner Arbeit ästhetische und funktionale Aspekte zu berücksichtigen. Ich verfolge die Behandlungen meiner Patienten gerne von Anfang an bis zum letzten Schritt, daher mache ich gerne auch kleinere parodontologische und chirurgische Behandlungen. Mein Ziel ist es, eine freundliche Verbindung zu den Patienten herzustellen, um ihren Stress während der Behandlungen zu reduzieren und ihnen positive Erfahrungen zu geben. Ich versuche meine Patienten zur angemessenen Mundhygiene zu ermutigen, um zukünftige Zahnprobleme zu vermeiden. Ich behandle auch gerne Kinder.

Ich arbeite seit fast drei Jahren für Helvetic Clinics und bin sehr froh darüber, dass ich seitdem von einem exzellenten Team und Umfeld umgeben bin. Klinische Teamarbeit und berufliche Weiterbildung sind mir sehr wichtig.

  • Ästhetische Füllungen, Inlays, Veneers
  • Wurzelkanalbehandlungen
  • Feste und herausnehmbare Prothesen, vollständige Mundrehabilitation
  • Professionelle Zahnreinigung

Bisherige Erfahrungen und Kurse

  • Perspektiven der Parodontologie, Szeged, 2013
  • Studienreise, Universität Freiburg, Deutschland, 2014
  • Perspektiven der Endo-Parodontologie, Szeged, 2014
  • MiS Implantationskurs, 2014
  • Fachtagung für Zahnärzte, Budapest, 2015
  • Fortgeschrittener Kurs für Strahlungsschutz, Budapest, 2016
  • Vorbereitung auf Krankheit in Behandlungsräumen von Zahnarztpraxen, Budapest, 2018
  • Rhinologische Tagung, Szeged, 2018
  • Gnathologische Probleme und ihre Behandlung, Arcus Digma II, internes Training, 2018
  • Moderne Konzepte der Zahnmedizin, Szeged, 2019
  • Candulor Training, internes Training, 2019

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>