zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Daria Pokusaeva

Unser Team von Zahnärzten in Ungarn


Dr. Daria Pokusaeva hat 2021 ihr Studium an der Semmelweis-Universität Budapest abgeschlossen. Ihr Interessenschwerpunkt liegt im Bereich der ästhetischen und adhäsiven Zahnheilkunde. Sie spricht Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch.

Über mich

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Zahnmedizin. Diese Liebe ist durch mehrere positive Erfahrungen von mir als Patientin entstanden, daher finde ich es sehr wichtig, Patienten mit Respekt und Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten zu behandeln. Mein Hobby ist das Erlernen neuer Sprachen, was mir in meinem Berufsleben hilft, Wissen und aktuelle theoretische Hintergrundkenntnisse zu erwerben, die ich in meine tägliche Praxis einbringen kann.

Meine Dissertation „The Effects of Endodontic Irrigants on Dentin“ (dt: “Wirkungen von endodontischen Spüllösungen auf das Dentin”) wurde in der Abteilung für Konservierende Zahnheilkunde mit einer hervorragenden Note bewertet.

Berufserfahrung

Semmelweis Universität, Klinik für Parodontologie:

  • Ursachenbezogene Parodontaltherapie
  • Schienung
  • Füllungen

Semmelweis Universität, Abteilung für Allgemeine Zahnheilkunde, Notdienst

  • Untersuchung, Diagnose, radiologische Beurteilung von Notfallpatienten,
  • Notfall-Endotherapie
  • Konservative Restaurationen

Kurs- und Kongressteilnahmen

  • Ästhetische Restaurationstechniken ( Dr. Döbrentey, Semmelweis Universität, 2019)
  • Digitale Kieferorthopädie (Dr. Simon Istvan, Semmelweis Universität, 2020)

Vorkenntnisse

  • 2021 Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Semmelweis-Universität Budapest.
  • Seit 2021 Zahnärztin bei Helvetic Clinics.

Helvetic Clinics Budapest: Unter einem Dach die besten Zahnärzte Ungarns und ein erstklassiges Dentallabor.

>