zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Csanad BARKA

Doktor Csanad BARKA, Zahnarzt

Doktor Csanád Bárka hat 2016 sein Studium an der Semmelweis Universität in Budapest mit Summa Cum Laude abgeschlossen. Während seines Studiums hat er sich im Lukács Dental Center und in der Abteilung für dentoalveoläre Chirurgie der Semmelweis Universität fortgebildet, um relevante zahnärztliche Erfahrung zu sammeln. Derzeit ist er Assistenzarzt der Oralchirurgie an der Semmelweis Universität in Budapest. Csanád spricht fließend Englisch und Deutsch.

Meine Fachgebiete
Nach dem Studium habe ich mich auf Oralchirurgie spezialisiert. Neben dem Schwerpunkt operative Chirurgie, interessiere ich mich auch für unsichtbare Füllungen und ästhetische Restaurationen sowie Prothetik. Ich verstehe, wie wichtig es ist, zuzuhören und meine Patienten zu beruhigen.

  • Oralchirurgie
  • Atraumatische Extraktion
  • Entfernung von Weisheitszähnen
  • Ästhetische Füllungen
  • Prothetik
  • Implantatprothesen

Zahnärzte Ungarn-10-Helvetic-clinics

Vorkenntnisse

  • 2016 Zahnmedizinstudium in Budapest Semmelweis Universität
  • Mitglied der Helvetic Clinics seit dem Jahre 2016
  • Aktuell: Spezialisierung in Oralchirurgie an der Semmelweis Universität

Kongressbeteiligungen

  • Besuch eines Implantationskurses des Dentis Cleanlant Systems (Budapest, 2016)
  • Astra Tech Implant System® Multi-indikativer Kurs (Wien, 2017)
  • Perspektiven der Parodontologie (Szeged, 2017)
  • Chirurgische Nahttechniken im Parodontologie- und Oralchirurgiepraktikum (Budapest, 2017)
  • ITI-Studienclub-Meetings