zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Boglarka CSAK

Unser Team von Zahnärzten in Ungarn


Dr. Boglárka CSÁK promovierte 2016 an der Semmelweis-Universität in Budapest. Während ihres Studiums verbrachte sie ein halbes Jahr in Paris an der Universität Sorbonne Paris Descartes. Nach ihrem Abschluss begann sie an der Semmelweis Universität in Budapest zu arbeiten, wo sie in der Ausbildung der englischen und ungarischen Studenten und auch als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig war. Sie trat 2017 dem Helvetic-Team bei. Im November 2019 schloss sie ihre Spezialisierung in Prothetik und konservativer Zahnheilkunde an der Semmelweis-Universität ab. Neben ihrer Arbeit bei Helvetic Clinics studiert sie derzeit an der Universität von Bologna, um einen Master in Endodontie zu erhalten. Boglárka spricht fließend Englisch und Französisch.

Mein Spezialgebiet

Seit meiner Kindheit wollte ich immer Ärztin werden und in der Zahnmedizin fand ich schließlich meinen geliebten Beruf. Ich interessiere mich für alle Bereiche, aber derzeit liegt mein Hauptaugenmerk auf Endodontie, bzw. auf ästhetischer und prothetischer Zahnheilkunde. Während der Behandlungen lege ich hohen Wert auf Präzision, aber ich versuche auch, meinen Patienten eine angenehme Atmosphäre zu bieten.

  • Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Unsichtbare Füllungen
  • Prothetik

Kongressteilnahmen

  • 2019 Dr. Glenn van As: Der Einsatz des Zahnmikroskops in der Endodontie
  • 2019 OHI-S Endodontischer Kongress Rom
  • 2017 Ivoclar Vivadent Kompetenz in Ästhetik Wien
  • 2017. Dr. Péter Komora: Praktisches Training – Moderne Endodontie von den Grundlagen, Anwendung des Protaper Next Systems
  • 2017. Dr. Eugenio Pedulla: Praktisches Training in der Endodontie – Workshop zu Hyflex Coltene
  • 2016. Dr. Volom Dental: Hands-on- Training in der Endodontie – Anwendung des TF-Dateisystems und der modernen Obturationstechniken
  • 2016. Dr. Zsuzsanna Tóth: Entwicklung und Ergonomie in der Endodontie

NUMMER 1 BEWERTET IN EUROPA

ZERTIFIKATE

Patientenrückmeldung

Helvetic Clinics Und Unicef

>