zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Dorina POPON

Dr Dorina POPON

Dr. Dorina Anikó Popon schloss die Semmelweis-Universität 2019 mit einem Summa Cum Laude-Zertifikat (mit Auszeichnung) ab. Ihr Hauptgebiet ist die restaurative und konservierende Zahnheilkunde. Nach ihrem Abschluss begann sie sofort bei Helvetic Clinics zu arbeiten. Dorina spricht fließend Deutsch und Englisch.

Meine Fachgebiete

Seit Beginn meines Studiums hatte ich großes Interesse an Prothetik und konservativer Zahnheilkunde. Später bekam ich die Möglichkeit, mich mit digitaler Zahnheilkunde zu beschäftigen und schrieb auch meine Diplomarbeit zu diesem Thema. Seit meinem letzten Jahr an der Universität war ich mit Helvetic Clinics in engerem Kontakt; regelmäßige Mitarbeit an der Klinik brachte mir viele Erfahrungen und Selbstvertrauen ein. Das Wichtigste für mich ist, meinen Patienten eine komfortable und schmerzfreie Behandlung zu bieten und ihnen die Freude eines perfekten Lächelns zurückzugeben.

  • Restaurative und konservierende Zahnheilkunde
  • Optimale und unsichtbare Füllungen
  • Prothesen, Zahnersatz, Kronen, Brücken

Vorkenntnisse

  • 2017-2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Abteilung für Oralbiologie der Semmelweis Universität
  • Sommerpraxis 2018 in Deutschland
  • 2019 Studium der Zahnmedizin an der Budapester Semmelweis Universität

Congrès et séminaires.

  • 2017 Der Herbst der digitalen Zahnheilkunde, Budapest
  • 2018 Semmelweis University Students ‚Scientific Association
  • Preis: Vergleich und Optimierung von neurogenen Differenzierungsprotokollen bei der Differenzierung von Zahnzellen
  • 2018 Aesthetic Filling Techniques ,Semmelweis University, Abteilung für konservative Zahnheilkunde
  • 2019 Internationale Dentalausstellung, Köln
>