zahnarzt ungarn Helvetic Clinics
Zahnarzt Ungarn 12 Revay ut Budapest
Zahnbehandlung in Ungarn
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik in Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Helvetic Clinic Zahnarzt in Ungarn 12 Revay aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics
Zahnimplantat Budapest
Zahnarzt aus Budapest
Zahnklinik Budapest Helvetic Clinics

Dr Attila IVANYI

Doktor Attila IVANYI, Zahnarzt

Doktor Attila Ivanyi promovierte 2019 an der Semmelweis Universität mit Summa Cum Laude. Nach seinem Studium begann er seine Tätigkeit in der Abteilung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Stomatologie der Semmelweis Universität, wo er zurzeit als Residenzarzt arbeitet. Attila spricht fließend Englisch.

Meine Fachgebiete

Nach meinem Studium habe ich mich umgehend auf Oralchirurgie spezialisiert an der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Stomatologie der Semmelweis Universität. Obwohl mein fachlicher Schwerpunkt auf operativer Chirurgie liegt, bin ich stets bemüht, mich in allen Bereichen der Zahnheilkunde fortzubilden.

  • Atraumatische Extraktionen
  • Konservative Zahnheilkunde
  • Parodontale Behandlungen
  • Wurzelbehandlungen

Berufserfahrung

  • Klinisches Exzellenz-Programm – Abteilung für Oralchirurgie, Semmelweis Universität
  • Klinisches Exzellenz-Programm – Klinik für Kiefer-, Gesichtschirurgie und Stomatologie der Semmelweis Universität
  • Zurzeit Residenzarzt an der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Stomatologie der Semmelweis Universität

Kongress- und Kursteilnahmen

  • Ästhetische Füllungstechniken, Semmelweis Universität, Abteilung für Konservative Zahnheilkunde (2018)
  • Hands-on GTR Kurs, Semmelweis Universität, Abteilung für Parodontologie (2019)
  • Smart Guide Workshop (2019)
  • ITI Study Group (2019)
  • Astra Tech Implant System Theorie und Praxis Kurs (2019)

NUMMER 1 BEWERTET IN EUROPA

ZERTIFIKATE

Patientenrückmeldung

Helvetic Clinics Und Unicef

>